Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle News der mJC1

HLZ mC1 in der Oberliga

Im heutigen Turnier konnte das Team den Aufstieg perfekt machen.

Bereit im ersten Spiel gegen Werther gab es einen 25:8 Kantersieg und somit kam es…

mJC1: Qualifikationsrunde als Tabellenerster mit einem deutlich Sieg beendet

JSG HLZ Ahlen – RSV Altenbögge-Bönen 35 : 22 (16 : 11)

mJC1: Toller Auswärtserfolg in Hamm

ASV Hamm-Westfalen - JSG HLZ Ahlen 16 : 25 (7 : 9)

Mit einem souveränen Auswärtssieg ist die mC1 des Handball-Leistungs-Zentrums Ahlen in die…

Teutonia Riemke – HLZ mC1 26:30

Na also, es geht doch. Die männliche C1-Jugend hat den Bann gebrochen und gegen Teutonia Riemke gewonnen.

mJC1: Wichtiger Schritt in Richtung Oberliga-Endrunde gemacht

Mit dem Heimerfolg gegen den direkten Konkurrenten der JSG Lünen/Brechten hat die mC1 des Handball-Leistungs-Zentrums Ahlen am vergangenen Wochenende…

Tag UhrzeitEinheitOrt
Montags (14 täglich)18:00 - 20:00 UhrHV Stützpunkt-/FördertrainingHLZ-Halle
Dienstags16:30-18:00 UhrMannschafts-TrainingFEH1
Dienstags16:30-18:00 UhrAthletik-TrainingHLZ-Kraftraum
Mittwochs17:00-18:30 UhrMannschafts-TrainingHLZ-Halle
Freitags16:00-17:30 UhrMannschafts-TrainingHLZ-Halle

Tabelle

Spielplan

Trainer & Betreuer

Funktion:
Trainerin
Lizenz:
B-Lizenz
Funktion:
Co-Trainerin