Alles rund um die Ahlener SG
Ahlen wird seiner Favoritenrolle nicht gerecht
Am Wochenende sind die Drittliga-Handballer des HLZ Ahlener SG ihrer Favoritenrolle nicht gerecht geworden. Bei der zweiten Mannschaft des Bundesligisten MT Melsungen hieß es am Ende 32:29 (18:16) und Ahlen musste zwei Punkte in Hessen lassen.
Ahlen feiert Überraschungssieg gegen Altenhagen
Die Karnevalstage kommen zwar erst noch, aber das HLZ Ahlener SG hat sich am letzten Spieltag in der Dritten Handball-Liga schon als Schreckgespenst verkleidet und dem Favoriten TSG Altenhagen-Heepen die Grenzen aufgezeigt und am Ende zwei Punkte gewonnen. 29:27 (15:12) haben sich beide Teams getrennt.
Ahlen zeigt in Bissendorf starke Nerven
Punkteteilung hieß es am Wochenende in der Dritten Handball-Liga für das HLZ Ahlener SG. Beim TV Bissendorf-Holte gab es ein 32:32 (17:12) und Ahlen zeigte bei einer grandiosen Aufholjagd starke Nerven.
Trainerteam Yusif-Hügle und Harbaum freigestellt
Das HLZ Ahlener SG und sein Trainerteam gehen von nun an getrennte Wege. Die Verantwortlichen des HLZ haben Trainerin Yasmin Yusif-Hügle nach der höchsten Saisonniederlage – 22:37 bei Eintracht Hildesheim – freigestellt. Auch Co-Trainer Felix Harbaum musste seinen Platz räumen.
Ahlen in Hildesheim ohne jede Chance
Mit der bisher höchsten Saisonniederlage sind die Drittliga-Handballer des HLZ Ahlener SG in der Nacht von Freitag auf Samstag aus Niedersachsen zurückgekehrt. Bei Eintracht Hildesheim gab es für die Münsterländer außer Erfahrungen nichts zu holen – mit 37:22 kam die Mannschaft beim Zweitplatzierten unter die Räder. Zur Halbzeit sah es mit 17:11 noch etwas besser aus.
Public Viewing in der Friedrich-Ebert-Halle
Münsterland-Derby in Liga 3 und die Weltmeisterschaft der Männer in Kroatien, Dänemark und Norwegen liegen gar nicht so weit auseinander, wie man vielleicht denkt. Zumindest Zeitlich gesehen.
Ahlen hat endlich den Knoten durchschlagen
Im letzten Spiel des Jahres hat es dann doch noch einmal mit einem Sieg geklappt. Bei Eintracht Baunatal hat das HLZ Ahlener SG mit einem 29:23-Sieg das Sportjahr 2024 in der Dritten Handball-Liga beendet.
Auch im letzten Heimspiel bleibt Ahlen sieglos
Mit langen Gesichtern endete das letzte Heimspiel des Jahres bei den Drittliga-Handballern des HLZ Ahlener SG. Gegen den ATSV Habenhausen erfolgte nach einer verkorksten ersten Halbzeit eine Aufholjagd, die mit dem 30:31 am Ende aber nicht von Erfolg gekrönt war. Ahlen setzt damit die Negativserie fort.