Südtribüne '93

Offizieller Fanclub des HLZ Ahlener SG

Wir bringen das Feuer in jede Partie. Unser Team kämpft in jedem Spiel und gibt Alles um zu gewinnen. Wir stehen hinter der Mannschaft und sind der 8te Mann (bzw. Frau). Mit Trommeln, Pauken und Trompeten sowie zahlreichen Choreografien bringen wir die Stimmung in jedem Spiel zum Kochen. Unser Ziel ist es gemeinsam mit dem Team alles zu geben und immer auf Sieg zu spielen!

Fanbus

Auswärts zum Heimspiel machen

Fast zu jedem Auswärtsspiel organisieren wir einen Fanbus. Damit sind wir einer der größten Fanclubs der Liga und sorgen dafür, dass unsere Jungs auch in fremder Halle immer ein Heimspiel haben. Durch die Unterstützung des Vereins können wir die Fahrten für wenige Euro zum Selbstkostenpreis anbieten. Für ausreichend kalte Getränke und eine top Stimmung wird selbstverständlich gesorgt.

Du willst auch mitmachen?

Wir suchen immer Verstärkung und sind der am schnellsten wachsende Fanclub der gesamten 3. Liga. Du willst auch mitmachen oder im Fanbus mitfahren? Melde dich einfach bei unserem Orga-Team:

Benjamin Brauner 0179/4233149
Roger Marks 0174/9167064

Besonderes Dankeschön

Für die jüngsten Fanclub Mitglieder

Jedes Spiel dabei, jedes Spiel hauptverantwortlich an den Trommeln. Die Jungs des Fanclubs Südtribüne '93 haben sich über die gesamte Saison voll ins Zeug gelegt und durften zum Dank etwas ganz besonderes erleben. Eine komplette Trainingseinheit - von der Videoanalyse, über die Team-Besprechung und das Athletik-Training bis hin zum Handball-Training, durften sie die Profis begleiten. Das durfte vor ihnen noch Keiner. Am Ende konnten Sie ihr Können sogar im Siebenmeterwerfen gegen die Profi-Keeper unter Beweis stellen. Ein unvergesslicher Abend, den sie sich mit ganz besonders viel Einsatz retlich verdient hatten. Danke, Jungs!