Zum Hauptinhalt springen

JOMA ist neuer Ausrüster der Ahlener SG

  

Einmal neu einkleiden! Mit dem spanischen Sportartikel-Hersteller JOMA hat die Ahlener SG zur Saison 2021/22 einen neuen Ausrüster, der alle Mannschaften der Handballabteilung ausstattet.

„Die Ahlener SG passt perfekt zu unserer Marke – ein Verein mit Visionen, klaren Zielen und einer beeindruckenden Jugendarbeit. Wir freuen uns daher besonders auf die Zusammenarbeit mit der ersten Mannschaft und allen Senioren- und Juniorenteams“, so JOMA-Repräsentant Tim Hahn bei der Vorstellung.

1965 wurde das Unternehmen im spanischen Portillo in der Provinz Toledo gegründet. Was vor über 55 Jahren mit acht Mitarbeitern begann, ist mittlerweile zu einer starken Marke in diversen Sportarten geworden. Bei Olympia 2016 in Rio de Janeiro begleitete JOMA neun olympische Komitees und 18 internationale Verbände, unter anderem den kroatischen Handballverband.

Vor Ort in Ahlen kümmert sich die Mannschaft von Teamsport Otte um den reibungslosen Ablauf. In der Kampstraße werden alle Bestellungen koordiniert und die Ausrüstung für jede Spielerin, jeden Spieler und die Offiziellen finalisiert, damit sich auch die Partner der Ahlener SG entsprechend platziert auf Hosen, Shirts, Jacken und Co. wiederfinden. „Wir sind nicht nur Partner, sondern auch Fans der Ahlener SG, daher freut es meine Frau, das Team und mich umso mehr, dass die langjährige Zusammenarbeit nach der Corona-Zwangspause frischen Wind erfährt und wir jetzt gemeinsam neu durchstarten“, guckt Geschäftsführer Uwe Otte positiv nach vorne.

Ein ganz besonderes Highlight wird das neue Trikot der ASG-Drittliga-Handballer, das gerade von den spanischen Designern seinen letzten Schliff bekommt und dann bei der Teampräsentation im Sommer vorgestellt wird.

Dem ehemaligen Partner Ballsportdirekt aus Hamm und dem Ausrüster Hummel dankt die Ahlener SG für die Kooperation in den vergangenen Jahren, die immer fair und auf Augenhöhe verlief.

Auf die Zusammenarbeit: Birgit und Uwe Otte, Tim Hahn (JOMA), Jan Anton (Ahlener SG), Wilfried Rettig (Teamsport Otte). (Foto: HLZ Ahlener SG)