Zum Hauptinhalt springen

ASG-Challenge "Schnitzeljagd" mit Spaß unf Ehrgeiz

  

Liebe Sportfreunde der Ahlener SG,

die Schnitzeljagd ist beendet und wir sind begeistert, mit wieviel Spaß und Ehrgeiz ihr mitgemacht habt. All die vielen schönen Fotos, auf denen ihr euer sportliches Können unter Beweis gestellt habt haben uns gezeigt, wie wichtig es ist weiterhin aktiv zu bleiben und draußen Sport zu machen.

 

Viele von euch hatten das Lösungswort „Szklarski“ herausgefunden, die meisten wussten auch sofort wer gemeint ist.
Natürlich unser Bobo Szklarski, der Hausmeister der Friedrich-Ebert-Halle und ehemaliger Handballspieler der Ahlener SG.
Wer ihn noch nicht kennt, sollte in Zukunft mal an der Halle vorbeischauen und Hallo sagen.

Ihr alle brennt natürlich auch darauf zu wissen, wer bei der Challenge gewonnen hat.
Es gab viele Preise zu gewinnen, alles natürlich unter dem Motto #supportyourlocals.
Mit Hilfe toller Partner haben wir Preise aus unserer Heimatstadt organisieren können.
In diesem Sinne bedanken wir uns natürlich bei allen Sponsoren, die bei dieser Aktion keine Kosten und Mühen gescheut haben,
uns mit Preisen zu unterstützen.
Es gab unter anderem Preise von der Bädergesellschaft, dem CinemAhlen und dem Sportausstatter Teamsport OTTE.

Die Gewinner wurden von unserer Losfee Bobo gezogen.
Alle Gewinner werden im Laufe der Woche von uns kontaktiert und erhalten Informationen über die Ausgabe der Gewinne.

Wir bedanken uns nochmal bei allen die mitgemacht haben und freuen uns, euch, alle bald in den Hallen, den Schwimmbädern oder auf den Sportplätzen wieder begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße Euer ASG-Team