Zum Hauptinhalt springen

ASG-News

Alles rund um die Ahlener SG

Damen 1: Vorschau zum Spiel gegen RSVE Siegen

  

Nächstes Wochenende machen wir uns auf den Weg ins Siegerland. Das Spiel beim RSVE Siegen bringt für uns eine der weitesten Anreisen der Liga mit sich.Mit einem 22:21 Sieg konnten wir das Hinspiel nur knapp für uns entscheiden.In die Rückrunde ist das Team aus Siegen gut gestartet. Zum Auftackt gab es einen 24:22 Heimsieg über die Wittener Mädels und am vergangenen Wochenende eine knappe Niederlage (25:24) gegen Dolberg.Im Moment steht der RSVE Siegen auf dem 9. Tabellenplatz mit 7:19 Punkten. Durch unser Remis am vergangen Wochenende konnten wir auf Tabellenplatz 6 (12:14 Punkte) klettern. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!Los geht's am Samstag, den 23.01.2016 um 18:30 Uhr in der Rundturnhalle Hubenfeld (Höllenwaldstr.,57080 Siegen-Niederschelden).