Zum Hauptinhalt springen

Alles rund um die Ahlener SG

Ab sofort alle Spiele der Ahlener SG im Livestream

Normalerweise tummeln sich zu den Heimspieltagen immer rund 700 Zuschauer in der Friedrich-Ebert-Halle, diese Zeiten sind vorerst leider vorbei. Maximal 300 Zuschauer, mehr sind aktuell nicht erlaubt zu den Heimspielen der Ahlener SG. Damit dennoch alle Handball-Fans die Spiele in der Dritten Liga live verfolgen können, überträgt die Ahlener SG die heimischen Spiele wieder live und kommentiert per Internet ins heimische Wohnzimmer.

„Der ASG-Livestream war in der vergangenen Saison bereits ein großer Erfolg“, so ASG-Sprecher Sven Sandbothe, „daher weiten wir den Livestream in dieser Saison zusammen mit dem Deutschen Handballbund und den anderen Clubs der Staffel Nord-West noch aus.“ Ab sofort sind somit alle Spiele der Ahlener SG, egal ob Heim- oder Auswärtsspiele, im Livestream zu erleben“, sagt Sandbothe.

Der Livestream ist direkt unter www.hlz-ahlen.de zu finden oder auch in der Sportdeutschland TV-App für Android und iOS. Pro Spiel zahlen die Zuschauer 4,50 Euro und entscheiden, ob das Geld an den Heim- oder Gastverein geht. 

„Mit der Liveübertragung der Spiele sind wir gerade jetzt mit den Coronabeschränkungen in der glücklichen Lage, doch allen ASG-Fans wieder Handball und damit Abwechslung im Alltag anzubieten, sei es in der Halle oder sicher auf der Wohnzimmercouch“, freut sich Sven Sandbothe.