Zum Hauptinhalt springen

Alles rund um die HLZ-Jugend

wJA: Niederlage beim Tabellenführer

Am Sonntag ging es zum Spitzenreiter nach Recklinghausen. Schnellzeigte es sich, dass es nicht das Spiel der Abwehrreihen werden würde.

In der ersten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe und nur Kleinigkeiten machten den Ausschlag, dass der Gastgeber mit der 21:18 Führung in die Kabine ging. So ging es auch in der zweiten Hälfte erst weiter. Mehrfach waren die HLZ Girls bis auf einen Treffer dran und konnten das Spiel kippen. Doch durch die vernachlässigte Abwehr kam Recklinghausen immer wieder zu einfachen Toren. Das Spiel kippte dann zu Gunsten des PSV , als ab der 45 Minute zu viele technische Fehler im Angriff passierten und sie sich mit 6 Treffern in Folge entscheidend absetzen konnten. Am Ende hieß es dann 34 : 45 in dem torreichenSpiel.

Nun kommen erstmal die Ferien und am 29.10. geht es weiter im Heimspiel gegen Everswinkel, wo die Mädels die Punkte in Ahlen behalten wollen.