Zum Hauptinhalt springen

Alle News im Überblick

Pflichtsieg ohne besondere Vorkommnisse

Erstellt von mJB1  |     

Einen eindeutigen 39:23 Sieg im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Everswinkel verbuchten die HLZ-Jungs der mJB1 am vergangenen Samstag in der Friedrich-Ebert-Halle in Ahlen. Bereits nach wenigen Minuten war beim Stand von 8:2 für alle Zuschauer und Beteiligten zu erkennen, dass an diesem Tag eine einseitige Partie zu erwarten war. Im weiteren Spielverlauf fehlte bei den Gastgebern folglich die letzte Konsequenz in der Abwehr wie im Angriff, was den deutlichen Sieg allerdings zu keinem Zeitpunkt gefährdete. 

 

"Das war heute mit Sicherheit nicht unsere überzeugendste Saisonleistung, dennoch freut es mich, dass erneut andere Spieler Verantwortung übernommen haben" zeigte sich Trainer Frederik Neuhaus erfreut über die Breite im Kader und lobte im Besonderen Luis Teckentrup, der mit 10 Treffern bei 13 Versuchen erfolgreichster Torschütze auf Seiten der Ahlener war. 

Mit 10 Treffern erfolgreichster Ahlener Torschütze: Luis Teckentrup