Zum Hauptinhalt springen

Alle HLZ-News im Überblick

Mitglieder verpassen der HLZ-Halle einen frischen Anstrich

Mit Farbeimer, Pinsel und Rolle im Anschlag haben sich Ehrenamtliche des HLZAhlener SG am Wochenende die mittlerweile drei Jahre alte HLZ-Halle zur Brustgenommen. 

Gänge und Umkleidekabinen erhielten einen neuen Anstrich und sind nun bereit für die Saisonvorbereitungen der einzelnen Mannschaften und den Saisonstart im September.„Ich bin sehr stolz, dass wir bei der Ahlener SG immer wieder auf ehrenamtliche und verlässliche Kräfte zurückgreifen können. Diese Aktion hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig für einen Sportverein die ehrenamtliche Arbeit ist“, so Handball-Abteilungsleiter Ronald Zent. „Außerdem gilt mein Dank auch dem Malerbetrieb Poertzel, der uns sämtliches Material für die Auffrischungskur der HLZ-Halle zur Verfügung gestellt hat.“ Neben Pinselschwingen stand auch die Grundreinigung der Halle auf Plan, die grundlegend von Harzflecken befreit wurde.