Zum Hauptinhalt springen

Alles rund um die 3. Liga

Nico Horn: Zum Geburtstag eine Vertragsverlängerung

  
Geburtstagskind Nico Horn hat heute seinen Vertrag bis 2024 verlängert. (Foto: Toppmöller)

In der abgelaufenen Drittliga-Saison hat Nico Horn immer wieder für beeindruckende Tore von der rechten Außenposition gesorgt und damit Zuschauer und Mannschaftskollegen beeindruckt. Passend zu seinem 25. Geburtstag an diesem Freitag hat der Telgter an seinen Vertrag, der erst 2021 für zwei Spielzeiten verlängert wurde, ein Jahr drangehängt und bleibt dem HLZ Ahlener SG damit bis 2024 erhalten.

„Über das Angebot musste ich gar nicht lange nachdenken. Die Mannschaft ist großartig, wir haben eine gute Saison gespielt und mit dem Klassenerhalt in der schweren Coronasaison unser Ziel erreicht. Ich freue mich einfach auf die weiteren Erfolge mit dem Team und den Trainern“, begründet Nico Horn seine vorzeitige Vertragsverlängerung bei den Ahlenern.

2013 kam Horn über den Jugendbereich zum HLZ Ahlener SG, der Handball-Grundstein wurde beim TV Friesen Telgte gelegt.