Zum Hauptinhalt springen

Alles rund um die 3. Liga

Jetzt Dauerkarten sichern

Sechs Wochen noch, dann starten die Drittliga-Handballer des HLZ Ahlener SG in die neue Spielzeit 2023/24 der Nord-West-Staffel. Zum Auftakt gastieren die Münsterländer am Samstag, 02. September, beim Wilhelmshavener HV, der in der vergangenen Saison zur Nord-Staffel der Dritten Liga gehörte. Das erste Heimspiel bestreitet die Mannschaft von Cheftrainer Frederik Neuhaus dann eine Woche später - Freitag, 08. September, um 20 Uhr gegen Aufsteiger Altenhagen-Heepen aus Bielefeld.

Ab sofort bietet der heimische Handball-Drittligist die Dauerkarten für die neue Saison an. Diese gibt es zu den Öffnungszeiten (Mo-Fr 9-12 und Mittwoch 15-18 Uhr) in der Geschäftsstelle im Sportpark Nord, auch Vorbestellungen per Mail oder Telefon sind möglich. Schon bestellte Dauerkarten liegen ab Montag (24. Juli) zur Abholung beim HLZ Ahlener SG bereit.

Bedingt durch die Reduzierung der Drittliga-Staffeln, auf die wieder regulären vier Staffeln, bestreitet das HLZ Ahlener SG in dieser Saison, die bis Ende Mai geht, zwei Heimspiele mehr. Dementsprechend wurden die Dauerkartenpreis angepasst: Erwachsene erhalten ihre Karte für 170 Euro (Einzelpreis 13 Euro), Mitglieder, Schüler, Studenten und Rentner zahlen 120 Euro (Einzelpreis zehn Euro) und für Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre kostet die Dauerkarte 60 Euro (Einzelpreis fünf Euro). Insgesamt umfasst die neue Drittliga-Saison 30 Spieltage.