Zum Hauptinhalt springen

wJE: Knappe Niederlage gegen Kamen und erster Saisonsieg

Die wJE verbuchte am letzten Wochenende ihren ersten Saisonsieg gegen Werne, das Wochenende zuvor musste man sich leider knapp gegen TUS Westfalia Kamen geschlagen geben.

Am 2. Spieltag trafen die Mädchen der wJE auf den TuS Westfalia Kamen. Nach einer sehr guten Halbzeit ging man mit einem 9:8 aus unserer Sicht in die Kabine.

Leider tat den Mädels die Pause gar nicht gut und sie wurden in der  2. Halbzeit zu unkonzentriert und haben die starke Linkshänderin nicht mehr in den Griff bekommen. Das Spiel endete beim Stand von 14:17 für Kamen.

Ihren 1. Sieg konnte die weibliche E-Jugend am letzten Wochenende mit einem 13:6 (HZ 6:3) gegen den TV Werne verbuchen.

Hervorzuheben ist insbesondere die gute Abwehrleistung inklusive Torwart. Pro Halbzeit kassierten die Mädchen nur 3 Treffer. Im Angriff scheiterten die Spielerinnen häufiger am Torpfosten, was das Spiel zum Glück nicht 
kippen ließ. Insgesamt gesehen, eine super Leistung.