Zum Hauptinhalt springen

wJD1: Zwei gewonnene Spiele zu verbuchen

An den letzten beiden Wochenenden konnte die wJD1 insgesamt 4 Punkte einsammeln.

Die wJD1 musste am 2. Spieltag gegen die 2. Mannschaft des Soester TV ran. Es gestaltete sich ein sehr einseitiges Spiel, dass nach einem Halbzeitstand von 1:17 mit 2:32 gewonnen werden konnte.

Den Gegnern allerdings zollt man einigen Respekt, denn sie hörten nie auf zu kämpfen. Einen guten Job machte Tara Kentzler im Tor, die einige Würfe entschärfte. Erfreulich war außerdem, dass sich alle Mädchen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Die wJD1 trat am Samstag, den 22.09 gegen den Königsborner SV an. Nach einer 8:2 Führung zur Halbzeit gewann man mit 20:7.

Eine tolle Leistung zeigten Maja Schnafel mit 6 Toren und Fiona Hatton, die sich auf Rückraum Mitte einerseits durch ihre 3 Tore, andererseits durch schöne Kreisanspiele auszeichnete.