Skip to main content

Danke für eure Anteilnahme - Trikotauktion für Ida

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreichen Beileidsbekundungen, die uns zum Tode unseres Torwarts Andreas Tesch erreicht haben. Der viel zu frühe Tod von „Teschi“ hat nicht nur seine Familie und uns erschüttert, sondern für eine unbeschreibliche Welle der Hilfsbereitschaft gesorgt. Nicht nur die große Handballfamilie hat zusammengehalten, sondern auch von anderen Sportvereinen, Gruppen, Verbänden, Vereinen, Clubs, Firmen und Familien haben uns Nachrichten erreicht.

Fünf Wochen lang haben wir nun ein Spendenkonto offengehalten, auf dem wir für Andreas kleine Tochter Ida, die mittlerweile knapp vier Monate alt ist, Spenden gesammelt haben, um ihre Zukunft bis zur Ausbildung zu sichern. Der Zuspruch war enorm und wir danken allen Spendern, egal ob Einzel-, Gruppen-, Firmen oder Vereinsspenden, und Initiatoren, die ebenfalls Sammelaktionen veranstaltet und uns das Geld anschließend überwiesen haben.

Zusammen mit dem Deutschen Handball Bund läuft nun noch bis zum 25. Februar die Versteigerung des EM-Trikots von Marian Michalczik, dass er und die Nationalmannschaft unterschrieben haben. Auch der Erlös dieser Auktion geht zu 100% an Ida.

Zur Auktion: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/DHB-Nationaltrikot

Zurück