Skip to main content

Minis: Erstes Minispielefest in der Saison 2019/20 in Königsborn

Am vergangenen Wochenende waren die Minis des HLZ als Papageien zu Gast im Zoo Königsborn beim Kreis Hellweg Minispielefest zum Anfang der Saison.

Für Lena und Malte war es ihr erstes Minispielefest überhaupt. Ahlen stellte dieses Mal aufgrund der vielen Mannschaften nur eine einzige Mannschaft, die auf dem Feld 1 schon sehr guten Minihandball zeigte.

Man konnte sehr schön sehen, wie sich die Kids entwickelt haben. War es letztes Jahr um diese Zeit für manche noch ihr erstes Minispielefest und sie wussten noch nicht richtig, was Handball spielen eigentlich heißt, sah man Wochenende schon sehr schöne und faire Abwehraktionen, das ein oder andere Mal schon sehr gute Zusammenspiele und natürlich auch einige schöne Tore.

Ein großes Lob dafür an die Minis!

Die Kinder hatten alle super viel Spaß und freuen sich bereits auf die kommenden Spielfeste in der Saison.

 

Es spielten:

Roman, Max, Ben, Moritz, Malte, Lena, Leonie und Nick

Zurück