Skip to main content

Tag der offenen Tür beim Kooperationspartner

Hochschule Hamm-Lippstadt

Ende der Woche ist es soweit. Am Freitag, 7. Juli 2017 lädt die Hochschule Hamm-Lippstadt, Kooperationspartner der Handballer der Ahlerner SG und des HLZ,  auf ihrem Campus in Hamm zum Tag der offenen Tür ein. Das Programm startet um 14:00 Uhr. Bis 18:00 Uhr wartet auf Besucherinnen und Besucher ein vielfältiges Programm mit Campusführungen, offenen Laboren, Mitmachangeboten und diversen Aktivitäten auf dem Campus. Wer immer schon einmal einen Blick hinter die Kulissen der HSHL werfen und die noch junge Hochschule kennenlernen wollte, ist an diesem Nachmittag auf dem Campus genau richtig. Außerdem bieten wir Wissenschaft zum Anfassen und Ausprobieren an, beispielsweise in unseren Laboren oder auf dem Segway-Parcours, der zu einer Testfahrt einlädt.

Alle Angebote im Rahmen des Tags der offenen Tür (mit Ausnahme der Speisen und Getränke) sind kostenlos. Zentraler Anlaufpunkt für Fragen ist der Infostand im Gebäude H1.1, wo auch das Programmheft ausliegt und die Anmeldung für Campusführungen und weitere anmeldepflichtige Angebote vorgenommen werden kann. Details sind auf der Webseite der HSHL zu finden unter www.hshl.de/tag-der-offenen-tuer-2017.