Skip to main content

wJC1: Sieg gegen ASV Hamm und Aufstieg in Oberliga-Vorrunde

Beim ASV Hamm siegte die weibliche C1-Jugend mit 16:30 und machte damit den direkten Aufstieg in die Oberliga-Vorrunde klar.

Nach dem nervösen Start im Spiel gegen den Soester TV, hatte man sich für das entscheidende Spiel gegen den ASV vorgenommen, konzentrierter zu Werke zu gehen und von Anfang an mit einer aggresiven Deckung den Grundstein für einen Sieg zu legen. Leider kam kein Schiedsrichter und so musste der Anpfiff verschoben werden. Netterweise erklärten sich 2 Zuschauer bereit die Spielleitung zu übernehmen. Somit startete man zwar mit 15 Minuten Verspätung, aber trotzdem hoch konzentriert in die Partie.

Nach 14 Minuten Spielzeit stand es bereits 4:10 und das Spiel war entscheiden. So konnte jede Spielerin Einsatzzeit bekommen und alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Zurück