Skip to main content

wJB1: Heimsieg gegen Beckum

Die weibliche B1 hat mit ihrem Heimsieg gegen Beckum immer noch Chancen in die Oberliga zu kommen.

Das Team fand gut ins Spiel und konnte direkt mit 3:0 in Führung gehen, bevor der Gast zu seinem ersten Treffer kam.

Danach entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Mit einem Treffer vorne ging es in die Pause. Kleine Umstellungen in der Abwehr verhalfen dann dazu den Vorsprung kontinuierlich auszubauen um am Ende dann den verdienten 28: 22 Heimsieg zu erreichen.

Bereits am Samstag kommt es zum Rückspiel in Beckum und wenn die Mädels noch die Meisterrunde erreichen wollen, muss auch das Spiel gewonnen werden. Hier sollte das gewonnene Selbstvertrauen sicher helfen. Durch die überraschende Niederlage von Everswinkel können noch 4 Teams die zwei Plätze für die Endrunde erreichen. 

Es bleibt also spannend!

Zurück