Skip to main content

wC2: Knappe Niederlage im spannenden Derby

wC2:SVE Dolberg 15:16 (7:9)

Am ersten Spieltag der neuen Saison traf die wC2 am Samstag im Derby auf die Mannschaft des SVE Dolberg. In einem spannenden Spiel musste man sich leider am Ende knapp mit 15:16 geschlagen geben. 

Nach dem Ende der Spielzeit hätte man durch einen 7m nach einem Foul an Sara Sari noch gleichziehen können, doch leider meinte es das Aluminium nicht gut mit uns und der Ball konnte leider nicht verwandelt werden.

Eine gute Leistung zeigte Lena Haber in der Abwehr. 
Auch die aushelfenden D-Jugendlichen machten ihren Job sehr gut. Leni 
Ringelkamp konnte 4 Tore erzielen. Am Samstag fehlte einfach das nötige 
Quäntchen Glück beim Abschluss. Dennoch haben die Mädchen toll gekämpft
und den einen oder anderen Rückstand immer wieder wettgemacht.

Mit dieser Einstellung kann am nächsten Wochenende in Soest mit Sicherheit etwas Zählbares herauskommen. 

Zurück