Skip to main content

wC1: Niederlage in Recklinghausen

PSV Recklinghausen:wC1 18:15 (9:8)

 

Zum Saisonstart am Sonntag waren die Mädels zu Gast beim PSV Recklinghausen. 

Im ersten Durchgang entwickelte sich ein Match auf Augenhöhe, wo sich keine Mannschaft absetzen konnte. Starke Abwehrreihen dominierten das Spiel und mit einem knappen 8:9 Rückstand ging es in die Kabine.

Danach wollten es die Mädels wissen, der Rückstand wurde gedreht und Tor um Tor zur 15:11 Führung ausgebaut. Jedoch hatte dieser Zwischenspurt wohl zu viel Kraft gekostet, denn die letzten 10 Minuten schafften das Team kein Tor mehr und mussten den Gastgeber vorbeiziehen lassen. Mit 15:18 wurde das Spiel dann auch verloren.

Nun gilt es die Kräfte für das nächste Spiel besser einzuteilen, um die ersten Punkte im Heimspiel am Sonntag einzufahren!

Zurück