Skip to main content

Staffeleinteilung: Ahlen tritt in der Gruppe Nord-West an

Am vergangenen Wochenende hat die Spielkommission der Dritten Handball-Liga die Staffeleinteilung final beschlossen. Die heimische Ahlener SG tritt dabei in der umbenannten Staffel Nord-West an. Gegner sind die SG Menden Sauerland Wölfe, VfL Gummersbach II, TuS Volmetal, Longericher SC Köln, Leichlinger TV, Team HandbALL Lippe II, GWD Minden II, HSG Bergische Panther, SGSH Dragons, TuS Spenge, HSG Neuss/Düsseldorf, Wilhelmshavener HV, VfL Eintracht Hagen, OHV Aurich und LIT Tribe Germania.

Auch die Spielpläne wurden festgesetzt und so beginnt die Saison 2019/20 für die Ahlener SG am Wochenende 24./25. August mit einem Auswärtsspiel im ostfriesischen Aurich. Saisonende ist dann am 25. April 2020 mit einem Heimspiel gegen den Leichlinger TV. Die genauen Termine der einzelnen Spieltage werden nun in den kommenden Wochen unter den Vereinen abgestimmt.

Zurück
Ab Ende August wird es in der Friedrich-Ebert-Halle wieder voll und laut. (Foto: Toppmöller)