Zum Hauptinhalt springen

News

Alles rund um die 3. Damen

3. Damen gewinnt final4 der Kreisligen

Die Ahlener Handballdamen hatten mit der zweiten und dritten Mannschaft das final4 der Kreisligen durch die guten Platzierungen in der Saison erreicht. Bei den Halbfinals kam es am Wochenende in Lünen zu den Paarungen Lüner SV 3 gegen Soester TV 2 und die Ahlener SG 3 gegen Ahlener SG 2. Im ersten Spiel siegten die Damen aus Lünen knapp mit 13:12 gegen die Soester Mädels. Im zweitem Halbfinale kam…

Weiterlesen

2. und 3. Damen spielen um Kreismeistertitel mit

Die zweite und dritte Damenmannschaften der Ahlener SG haben das „final four“ um die Kreisligameisterschaft erreicht. Die zweite Damen wurden zweiter in der 1. Kreisliga und die 3. Damen erster in der 2. Kreisliga. Der Meister wird am 14.04.19 in Lünen ausgespielt. Im ersten Halbfinale um 13.00 Uhr trifft Lünen auf den TV Soest. Unsere beiden Teams spielen um 13.30 Uhr gegeneinander den zweiten…

Weiterlesen