Zum Hauptinhalt springen

Alles rund um die HLZ-Jugend

mJA1: Punkte bleiben in Altenhagen

Am Samstag musste das Team von Jens Gawer nach Altenhagen reisen und hatte sich fest vorgenommen, die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Doch leider wurde daraus nichts! Zwar stand die Abwehr anfänglich recht sicher, doch eine schlechte Trefferquote, sorgte für einen 12:10 Halbzeitstand. Dies änderte sich leider auch in Halbzeit zwei nicht und die bereits bekannte Schwächephase nach dem Wechsel, sorgte schnell für klare Verhältnisse (20:13 in der 45.Minute). 3 Tore in 15 Minuten sind einfach zu wenig! Insgesamt reichten die vergebenen Torchance für zwei Spiele. 20 verworfene Bälle sind aber einfach in dieser Liga zu viel. Am Ende verloren die Ahlener mit 26:19!

Für das Derby am kommenden Samstag gegen die SG Handball-Hamm liegt nun eine schwere Last auf den Schultern der Spieler. Zum einen möchte man sich für die Niederlage im Hinspiel revanchieren, zum anderen möchte man endlich wieder einen Erfolg nachweisen. Die Gäste gehen nach zuletzt 12:0 Punkten als klarer Favorit ins Spiel, aber vielleicht gelingt es den Ahlenern endlich einmal, das gesamte Potential abzurufen!Viel Erfolg!