Zum Hauptinhalt springen

Alle HLZ-News im Überblick

Ehemalige HLZ Talente im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft

Vier unserer ehemaligen HLZ-Talente standen im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft der A-Jugend. Marian Michalczik und Lukas Kister spielten mit GWD Minden gegen Philipp Jungemann und die Jungs vom DHFK Leipzig. Felix Thier fiel für GWD Minden aufgrund eines Kreuzbandrisses aus. Dabei konnte Leipzig sowohl das Hinspiel (24:26), als auch das Rückspiel (26:35) für sich entscheiden.

Die Jungs erinnerten sich an ihre gemeinsame Zeit bei uns im Handball-Leistungs-Zentrum. Höhepunkt war damals in der C-Jugend der Titel des Vize-Westdeutschen-Meisters, den unsere männliche C-Jugend aus der vergangenen Saison erneut nach Ahlen holen konnte. 

Das obligatorische Wiedersehens-Foto durfte natürlich nicht fehlen.

Wir wünschen den Jungs auf dem weiteren Weg ihrer Karriere alles Gute und eine verletzungsfreie Zeit!