Zum Hauptinhalt springen

Alle HLZ-News im Überblick

3. Liga Reserve im Vorbereitungsfieber

  

Die Verbandsliga-Mannschaft des HLZ Ahlener SG ist nun seit einigen Wochen in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit 2022/23! Einige Etappen sind bereits geschafft, andere gilt es noch zu erklimmen, bevor es wieder um Punkte geht.

Gleich zu Beginn der Vorbereitung stand einer der Höhepunkte der Vorbereitung an. Es ging nach Vorhelm auf den Bolzplatz, um sich mit der 2. Mannschaft der Westfalia Vorhelm ein spannendes Fußballmatch zu liefen, in dem sich die Ahlener leider geschlagen geben mussten.

In den darauffolgenden Wochen standen Testspiele gegen die Handballer vom SC Münster 08 und die Oberliga-Mannschaft des Soester TV auf dem Vorbereitungsplan. Mit den Mannschaften aus Hombruch, Hemer und Bergkamen stehen auch schon weitere Gegner für die nächsten Testspiele fest.

Die Saisonvorbereitung endet am 10.09. mit dem ersten Spiel und Heimspiel der Saison gegen den SuS Oberaden um 15:45. Gleich im Anschluss gibt es den nächsten Kracher mit dem Münsterlandderby zwischen der 3. Liga-Mannschaft des HLZ Ahlener SG gegen den TV Emsdetten.

 

 

Für weitere Vorbereitungs- und Saisoneinblicke folgt uns gerne auf Instagram: https://instagram.com/hlz_ahlenersg_2